Buchungsanfrage

Wenn du mit uns eine Wandertour- oder Running-Tour machen möchtest, dann kannst du hier eine Buchungsanfrage machen.

Bitte beachten: Die Buchungsanfrage stellt noch keine verbindliche Buchung dar. Erst nach erfolgter Buchungsbestätigung ist die Buchung verbindlich.

Ich bin damit einverstanden, dass mich Lauft meine kleinen Wölfe zu Beratungszwecken anrufen und per elektronischer Post, auch zu Kundenzufriedenheitsbefragungen, kontaktieren dürfen. Zu diesen Zwecken dürfen die von mir im Rahmen meiner Anfrage erhobenen personen- und objektbezogenen Daten an die genannte Stellen übermittelt werden. Zudem bestätige ich, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Vielen Dank für Deine Buchungsanfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Du solltest eine E-Mail von uns erhalten haben. Falls nicht, lief was falsch oder deine E-Mail-Adresse war nicht korrekt.

Bei der Buchungsanfrage ist leider ein Fehler aufgetreten.